Aktuelles

Es tut uns unendlich leid, aber Dana bekommt leider keine Babys von Teddy.

Wir lassen uns aber nicht entmutigen und geben nicht auf. Alle guten Dinge sind ja auch bekanntlich drei…und so hoffen wir im Januar auf ein Happy End.

Unser Dream-Team: Teddy & Dana haben am 15.07.2021 beschlossen diesmal eine Familie zu gründen.

Wir freuen uns sehr und hoffen Mitte September einen Korb voll gesunder süßer kleiner Dana-Teddy-Babys zu bekommen.

Wir planen nun unseren A-Wurf mit Dana und Teddy im Juli/August 2021

Sind sehr traurig, aber Dana hat wohl beschlossen im Januar 2021 noch nicht Mama zu werden. 

Wir müssen die Natur respektieren und vielleicht ist Dana ja in 6 Monaten bereit kleine süße Hundebabys mit Teddy zu bekommen.

 

Geschafft 🙂 seit 13.10.2020 ist unsere süße Dana uneingeschränkt zur Zucht zugelassen und nun warten wir auf ihre Läufigkeit, die ungefähr im Januar 2021 beginnen wird.

Am 27.09.2020 haben wir Danas Zuchtzulassung und die Wurfplanung für unseren A-Wurf bei der IGS eingereicht und nun warten wir auf das GO.